newsnews position 4

Wir gratulieren zum 85. Geburtstag von Rudi Menges II

Am 28.10.2019, feierte unser Ehrenmitglied Rudi Menges seinen 85. Geburtstag. Der Ehrenvorstand Wolfgang Schneckenberger überbrachte zu seinem Ehrentag die Glückwünsche des Vereins.  Lange Jahre war er Sänger im Tenor und zweiter Vorsitzender des Vereins, was ihm seinen Kosename „Rudi Menges II“, einbrachte. Er organisierte viele große und kleine Veranstaltungen mit, unvergessen das 90-jährige Vereinsjubiläum. In diesem Jahr wurde Rudi Menges II, im Rahmen des Ehrungsabends, für 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Die Worte der ersten Vorsitzenden Gaby Hertenstein klingen noch heute nach: „Aber wehe wenn ein Fest anstand und du gut drauf warst….da hielt dich nichts mehr auf dem Sitz und mit den Händen schwingend hast du die alten Lumpenliedchen gesungen.“ Der Spaß stand einfach immer im Vordergrund.  

Lieber Rudi, die Sängerinnen und Sänger des GV Liederkranz Rauenberg wollen nun auch auf diesem Weg zu deinem Geburtstag gratulieren und dir viel Gesundheit wünschen. Herzlichen Dank für die Spende!