news

Weihnachtsfeier

Am Donnerstag, 19.12.2019 ließen ChORAZÓN und die VielHarmonischen das Jahr gemeinsam, bei einem leckeren Büfett, das die Sängerinnen und Sänger selbst gemacht haben, netten Gesprächen und einem Gläschen Sekt ausklingen.

Den Abend läutete der erste Vorstand Uwe Lentz durch eine Begrüßung ein und überreichte den drei Chorleitern ein Weihnachtspräsent.

Anschließend wurde gemeinsam für das Singen an Heiligabend auf dem Rauenberger Friedhof geprobt.

Im Laufe des Abends wurden die Feiernden von zwei Engeln, aus den Reihen des Vereins, überrascht. Sie blickten, in „Rauebergerisch“  auf das vergangene Jahr zurück, die Sängerinnen und Sänger amüsierten sich über die humorvollen Anekdoten. Es wurde nicht nur auf ein erfolgreiches Jahr zurückgeblickt, sondern auch ein Ausblick auf kommende Projekte gegeben.

Ein kleines Weihnachtsgeschenk durfte auch nicht fehlen, jede Sängerin und jeder Sänger bekam eine personalisierte Grundausstattung, um die Noten während der Singstunde bearbeiten zu können.