Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Weihnachtszeit
Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen,  das mit Höhen und Tiefen wie im Fluge verging. Ein vergangenes Jahr, wie immer?
Eine bewegte Zeit, mit viel Neuem, mit Freud und Leid und den üblichen Turbulenzen.

Weihnachtszeit
Zeit, um nach vorn zu schauen, neue Ziele zu formulieren,  um sie zuversichtlich zu realisieren.

Weihnachtszeit
Zeit, um zu danken und für die besten Wünsche.

Ein bewegtes Jahr geht für den GV Liederkranz  zu Ende. Wir blicken gespannt, mit Energie und motiviert nach vorne.
Wir wünschen allen eine wunderschöne Weihnachtszeit, ein ruhiges friedvolles Weihnachtsfest und im Jahr 2019 Gesundheit, Zufriedenheit, Freude bei allen Aktivitäten, minimaler Stress und immer wieder Zeit zum Innehalten und Genießen, allen Kranken die notwendige Kraft und Energie zur Genesung sowie allen Trauernden Lichtblicke und Trost für die Zukunft!

Herzlichen Dank allen, die sich für unseren Verein eingesetzt und engagiert das Ehrenamt ausgeübt haben. Ohne diesen Einsatz kann kein Verein „überleben“.