news

Überragender Erfolg beim „Kuchenverkauf“ im Rauenberger REWE-Markt

ChORAZÓN sagt DANKE!

9:45 Uhr, REWE-Markt Rauenberger: Kuchenabgabe der Sängerinnen und Sänger von ChORAZÓN und den VielHarmonischen – und es scheint kein Ende zu nehmen. Auch das Rewe-Team hat viele Kuchen/Torten gebacken, so dass es am Ende ca. 50 waren.Katharina Ernst, Marktleiterin, die diese Aktion organisiert und geplant hat, ist voller Eifer und Optimismus, dass am Ende des Tages alle Kuchen weg sein würden. Und sie sollte Recht behalten. Um 15:30 Uhr war es soweit: „Alles weg!“ Bis dahin hatten die Helferinnen alle Hände voll zu tun, manchmal war die Schlange lang, aber alle hatten Geduld und dann noch Zeit für ein Gespräch. Ausnahmslos alle gaben positive Rückmeldung zur dieser tollen Aktion, gab es den Kuchen ja „eigentlich“  umsonst. Wer wollte, konnte etwas in die Spendenbox werfen. Am Ende strahlten die Vorsitzenden Alexandra Hotz, Gaby Hertenstein und Uwe Lentz – das Engagement hatte sich gelohnt.

Die Einnahmen übertrafen alle Erwartungen.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an

  • alle Kuchenbäckerinnen und –bäcker
  • die Helferinnen von ChORAZÓN und dem Rewe-Markt
  • an Katharina Ernst für die fantastische, unkomplizierte Planung, Organisation und Unterstützung

alle, die gekommen sind, um diese Aktion zu unterstützen.