newsnews position 2

Singende Altstadt

Am vergangenen Samstag, den 30.06.2018 nahm ChORAZÓN gemeinsam mit verschiedenen Chören aus der Region beim Singen in der Heidelberger Altstadt teil.
Los ging es  für uns zur Mittagszeit  auf der Terrasse des Café Rossi.

Bei wunderbaren Wetter gaben wir fetzige Lieder wie „Clap your Hands“   und „Put a little Love“  zum Besten, behielten die Aufmerksamkeit des  Publikums aber auch mit unserer Auswahl an ruhigeren Stücken wie „Angel“ und „Ich wollte nie erwachsen sein“ bei.Da man nicht jeden Tag als Chor in Heidelberg versammelt ist, konnten wir es uns im Anschluss nicht nehmen lassen, auch das Darmstädter Hof Centrum mit einigen  Liedern erklingen zu lassen. Des Singens wurden wir an diesem Tag scheinbar nicht satt, denn eine weitere Zugabe folgte dann noch auf der Alten Brücke in Heidelberg.

Ein wunderbarer Tag, der nicht schöner hätte sein können!