newsnews position 2

Runder Geburtstag von Jutta Schmitt

Am Samstag, den 04. Mai 2019 gab es einen Grund zu feiern. Anlässlich Ihres 60. Geburtstags lud die aktive Sängerin Jutta Schmitt ChORAZÓN in die Pizzeria Tornedo in Walldorf ein. Fast vollzählig und mit guter Laune präsentierte ChORAZÓN sechs Lieder.Unter anderem überraschte der Chor die Sängerin mit der Parodie von „Stand by me“, bei dem sie spontan den Solopart übernahm. Jutta sorgte hiermit bereits beim Valentinskonzert im vergangenen Jahr für reichlich Stimmung und brachte den ganzen Saal zum Beben.
Nach dem Auftritt konnte sich der Chor mit Pizza, Pasta und Salat stärken und auch für reichlich Getränke war gesorgt.
Die Party dauerte bis spät in die Nacht.

Vielen Dank an die Sängerin Jutta für einen gelungenen Abend mit toller Atmosphäre!