Rückblick 2018

Die VielHarmonischen sangen in der Weihnachtswoche unter Leitung von Florian Antoni im Haus Melchior und erfreuten die Heimbewohner mit traditionellen Weihnachtsliedern.
Erst sang der Chor drei Lieder, begleitet von Florian Antoni am Klavier, anschließend sangen alle gemeinsam noch einige Weihnachtslieder. Die Freude war den Senioren anzusehen. Anschließend ließen die VielHarmonischen das Jahr bei einem gemütlichen Beisammensein im Vereinsraum bei einem leckeren Vesper ausklingen.
Danke an dieser Stelle für das anschließende Putzen des Vereinsraums!Auch die ChORAZÓNis verbrachten nach der letzten Singstunde einen schönen gemeinsamen Abend bei einem Gläschen Sekt und Fingerfood und freuten sich auf die „Jahresabschlussfahrt“  – eine Schäpsletour im Schwarzwald gleich im neuen Jahr. Dies hatte die Vorstandschaft anstelle der üblichen Weihnachtsfeier geplant.
Schon mal so viel vorweg: es war ein ganz toller gelungener Tag! Die Gemeinschaft, Spaß und Freude standen im Vordergrund und es gab jede Menge Überraschungen. Ausführlicher Bericht folgt nächste Woche!