Kerwe 2022 beim Liederkranz Rückblick

Drei Tage Bilderbuchwetter, viele hungrige und durstige Besucher und ein reibungsloser Ablauf im Kerweablauf – der Liederkranz freut sich über eine gelungene Kerwe!
Die ChORAZóN is haben mit ihrem Einsatz, der durchgehend guten Laune , der Hilfsbereitschaft für andere einzuspringen , Doppelschichten zu machen und kraftvoll
anzupacken wieder gezeigt , dass sie ein tolles Team sind : Ein herzliches Dankeschön an jede helfende Hand!

Und dieser Einsatz hat sich gelohnt für jeden fleißigen Helfer: Denn der gute Umsatz kommt selbstverständlich dem Verein zu Gute und fließt in die vielen spannenden geplanten Aktionen.
In diesem Jahr geht ein ganz riesiges Dankeschön an die Helfer vom Auf – und Abbau , die dabei Schwerstarbeit geleistet haben , und die Vorstandschaft, die im Dauereinsatz war : Ihr seid klasse!

Ganz besonders erwähnt werden muss an dieser Stelle Max Gottmann, der Kerweorganisator für ChORAZÓN, der mit seiner guten strategischen Organisation
den Ablauf reibungslos vorgeplant und begleitet hat. Vielen lieben Dank dafür, Max!
ChORAZÓN freut sich auf die nächste Kerwe!