news

Just married! Hochzeit „Nr.2“  bei ChORAZÓN

Am Samstag, 1. 7. 2017 gaben sich Sibylle Kreißl-Rittel und Uli Rittel das Ja-Wort in Rettigheim. Das musikalische Hochzeitspaar hatte ihre drei Chöre, bei denen sie aktiv singen, eingeladen den Segnungsgottesdienst zu gestalten. Die Gesamtleitung hatte Chorleiter Konrad Knopf.

Mit Wunschliedern zauberten die Sängerinnen und Sänger ein herzliches Lächeln auf die Lippen des Paares aber auch einige Tränchen der Rührung kullerten.
Vor allem bei dem Lied „You raise me up“ machte sich Gänsehautfeeling breit. Die Solisten Konrad und Klemens Knopf harmonierten mit ihren wunderbaren Stimmen und Manuela Koch an der Querflöte rundete das Ganze ab. Anschließend waren alle zur Hochzeitsgartenparty eingeladen und ChORAZÓN gab noch einmal einige Lieder zum Besten. Hier hielt es das Brautpaar nicht mehr auf den Sitzen und sie sangen glücklich mit.

Vorsitzende Alexandra Hotz gratulierte den Beiden sehr herzlich mit den besten Wünschen für die gemeinsame Zukunft.