newsnews position 3

Herzlichen Glückwunsch!

Am 1. Mai 2018 feierte unser förderndes Mitglied Edelbert Gerner seinen 65. Geburtstag im Kreise seiner Lieben. Selbstverständlich gehörte auch der GV Liederkranz zu den Gratulanten und so besuchte Vorstandsmitglied Ruth Menges den Jubilar und überbrachte die Glückwünsche des Chors.

Edelbert Gerner ist seit nahezu  50 Jahren treues Mitglied. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Karin Zimmer feierte am 14. Mai 2018 ihren 75. Geburtstag. Sie ist erst seit kurzem aktive Sängerin der VielHarmonischen und mit viel Spaß, Freude und Engagement dabei. Ehrenvorstand Wolfgang Schneckenberger gratulierte mit den vielen Grüßen vom gesamten Chor.

Am 18. Mai 2018 hatte Vorstandsmitglied Ellen Rößler die angenehme Aufgabe Ehrenmitglied Paul Rachel und seine Frau Lis zu besuchen.
Sie feierten goldene Hochzeit – 50 Jahre in Freud und Leid beisammen – das ist eine beachtliche Leistung!

Paul Rachel war von 1983 bis 1995 erster Vorstand beim Liederkranz, unter seiner Regie feierte der Chor das 100-jährige Jubiläum. Lis war jahrzehnte Sängerin im Alt und immer eine treue Helferin bei den Festen. 2017 wurde Paul Rachel zum Ehrenmitglied ernannt.

Für das geleistete Engagement, die Treue zum Verein sowie für die Spende an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Allen Jubilaren wünschen die Sängerinnen und Sänger alles Gute, Glück, Gesundheit, viel Spaß und Freude bei ihren Aktivitäten und noch viele wunderschöne Jahre im Kreise ihrer Lieben!