news

Herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag von Alfred Sauter

90 Jahre, dieses Jubiläum feierte das Ehrenmitglied Alfred Sauter am 03.09.2021 in seinem
Hof in geselliger Runde. Ellen Rößler und Ruth Menges überbrachten die Glückwünsche und
ein Präsent des GV Liederkranzes.
Oftmals spricht man im Vereinsleben über Vereinsurgesteine, Alfred Sauter ist so eines, er
trat im Jahr 1948 dem GV Liederkranz bei und unterstützte den Verein seither tatkräftig.
Er und seine Frau Herta waren viele Jahre zuverlässige Helfer beim Essenstand während der Kerwe.
Alfred und seine Frau sind auch heute noch immer interessiert am Vereinsgeschehen und
Gast bei vielen Veranstaltungen. 2018 im Rahmen des Ehrungsabends wurde Alfred Sauter für 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Die Sängerinnen und Sänger wünschen nun auch auf diesem Wege alles Gute, Glück und
Gesundheit für den weiteren Lebensweg und bedankt sich für die großzügige Spende.