news

Herzliche Glückwünsche

Am 28. November 2018 feierte Edgar Vogel seinen 65. Geburtstag, zu dem Ehrenvorstand Wolfgang Schneckenberger die Glückwünsche und das Präsent des Liederkranz überbrachte. Bereits seit 1971 ist Edgar Vogel förderndes Mitglied und kann auf eine lange Zeit beim Liederkranz zurückblicken.
Karl-Heinz Braun wurde am 2. Dezember 2018 70 Jahre alt. Die beiden Vorstandsmitglieder Ellen Rößler und Ruth Menges besuchten ihn am Ehrentag und gratulierten im Namen des Vereins. Auch er ist seit fast 40 Jahren dem Liederkranz treu verbunden, denn er ist seit 1979 förderndes Mitglied.
Die Sängerinnen und Sänger wünschen beiden Jubilaren für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und noch viele Jahre im Kreise ihrer Familie verbunden mit dem Dank für die langjährige Treue zum Verein.  Für die Spenden ebenfalls ein herzliches Dankeschön!