news

Happy Birthday Klemens Knopf

Am 12. Oktober 2020 feierte Klemens Knopf seinen runden Geburtstag, er wurde 50 Jahre alt. Klemens trat im Jahr 2015 dem Verein bei und unterstützt seither den Tenor mit seiner starken Stimme. Er bereichert Konzerte mit solistischen Beiträgen und zieht das Publikum, vor allem mit romantischem Liedgut, in seinen Bann. Unvergessen bleibt sein Solo des Liedes „ein Teil von meinem Herzen“ während des vergangenen Valentinskonzerts, bei dem viele Taschentücher gezückt wurden.
Aber nicht nur mit seiner Stimme unterstützt er den Verein, so ist er auch kurz nach seinem Eintritt der Vorstandschaft als Eventteam Mitglied beigetreten. Klemens organisiert alle Einkäufe und behält den Überblick bei Festen und Veranstaltungen. Die Vorstandschaft freut sich immer, wenn er schon vorbereitete Excel Tabellen mit den benötigten Materialien und Lebensmitteln in die Sitzungen mitbringt und so den Ablauf erleichtert.

Zu seinem Ehrentag besuchten ihn die drei ersten Vorstände Gaby Hertenstein, Alexandra Hotz und Uwe Lentz und überbrachten ihm die Glückwünsche des Vereins, sowie ein Geschenk. Mit großer Freude nahm er dieses entgegen und bedankte sich herzlich. Für seinen weiteren Lebensweg, sowie seiner Familie wünschen die Sängerinnen und Sänger alles Gute und viel Gesundheit, dass er ChORAZÓN noch lange erhalten bleibt und den Tenor weiterhin tatkräftig unterstützt! Happy Birthday!