newsnews position 1

Happy Birthday: 140 Jahre MGV Konkordia 1879 Balzfeld e.V.

Am Samstag, 13.Juli gratulierte ChORAZÓN den Jubilaren aus Balzfeld musikalisch. Neben einigen Chören der Region, brachte  auch ChORAZON einige seiner besten Lieder aus dem Repertoire in das Balzfelder Festzelt. Der Dirigent Konrad Knopf überraschte das Publikum, aus dem Eingangsbereich des Festzeltes, mit dem Solo zu „Shotzoloza“, währenddessen ging der Chor auf die Bühne.
Mit dem Spiritual „Ain`t jugin‘ no Man“ unterstrichen die Sängerinnen und Sänger diesen für die Gäste unerwarteten Auftakt.Emotional wurde es mit „Angel“ vpn Sara McLachlan, welches aus dem Film Stadt der Engel vielen im Publikum bekannt war.

Zum krönenden Abschluss formierte sich ChORAZÓN zu dem Dance-Klassiker „You make me feel like Dancing“. Mit einer ausgeklügelten  Choreografie brachte der Chor das Zelt zum Beben. ChORAZÓN bedankt sich beim Gastgeberchor aus Balzfeld für die Einladung zu diesem großartigen Abend.

Quelle Bild: Hans Joachim Janik kraichgau-lokal.de