newsnews position 3

Gelungener Auftritt der VielHarmonischen

Am vergangenen Mittwoch trafen sich die VielHarmonischen bei sommerlichen Temperaturen im Haus Melchior, um die Bewohner sowie weitere Gäste mit einigen Liedern zu erfreuen. Aber auch um ein wenig Werbung zu machen, denn sie suchen Verstärkung. Mit Volksliedern und Schlagern, von Florian Antoni am Klavier begleitet, bei denen kräftig vom Publikum mitgesungen wurde, sprang der Funke sofort über. Am Ende bedankten sich die Senioren für diese gelungene Abwechslung. Und die Freude bei den Aktiven war ebenfalls groß, dürfen sie doch tatsächlich in der kommenden Chorprobe eine neue Sängerin willkommen heißen.

Wer also Lust hat, immer donnerstags eine Stunde zu singen und Spaß zu haben, wird von den VielHarmonischen herzlich begrüßt! Die Singstunden beginnen um 19:45 Uhr im Vereinsraum (Untergeschoss Mannabergschule).