news

Geburtstagsgrüße

Am 4. Februar 2019 feierte Eleonore Menges ihren 70. Geburtstag. Ehrenvorstand Wolfgang Schneckenberger überbrachte die Glückwünsche und das Präsent des Vereins.
Eleonore Menges ist seit über 20 Jahre förderndes Mitglied. Für diese Treue und auch für die Spende ein herzliches Dankeschön.10 Tage später, am 14. Februar 2019 feierten gleich zwei „Liederkränzler“ ihre runden Geburtstage.
70 Jahre wurde die Sängerin Agnes (Andi) Woitaschewski. Wolfgang Schneckenberger und seine Frau Ilse besuchten die Jubilarin. Andi Woitaschewski ist seit über 35 Jahren aktive Sängerin, aktuell bei den VielHarmonischen. Aber auch als „vereinseigene Köchin war sie viele Jahre sehr aktiv bei Festen und Veranstaltungen, besonders an Kerwe. Aber auch heute unterstützt sie, wenn es um Fragen der „guten Küche“ geht sowie bei Veranstaltungen von ChORAZÓN. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Ihren 60. Geburtstag feierte an diesem Tag auch Monika Fien, die seit 15 Jahren bei ChORAZÓN im Alt singt. Monika Fien ist immer zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wird und in jedem Festschichtplan zu finden. Seit vielen Jahren ist sie außerdem als versierte Kassenprüferin tätig und bei der jährlichen Prüfung, müssen die beiden Kassiere Claudia Schiemann und Martina Holtrup ihr Rede und Antwort stehen.

Die Glückwünsche von ChORAZÓN überbrachten deshalb auch gerne die Beiden und gratulierten von allen.
Monika Fien hatte eine Überraschung parat. Sie lud die ChORAZÓNis am vergangenen Samstag bei der ganztägigen Probe zu Essen und Trinken ein und ließ keine Wünsche offen.
Dafür ein großes Dankeschön im Namen aller! Das war ein gelungener Tag.

Allen „Geburtstagskindern“ wünscht der GV Liederkranz auf diesem Wege nochmals alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit, verbunden mit dem Wunsch dem Verein weiterhin die Treue zu halten und zu unterstützen.