news position 2

Geburtstagsgrüße an Sängerin Petra Salomon

Beim 60. Geburtstag vor fünf Jahren traf sich der gesamte Chor beim Weingut Ihle um Petra Salomon zu gratulieren. Aktuell ist es leider nicht mal möglich, dass eine Vorstandsdelegation die Geburtstagswünsche persönlich überbringt. Deshalb auf diesem Weg ein „Hoch sollst du leben“ mit den besten Wünschen zum 65. Geburtstag am 7. Mai 2020 von allen Sängerinnen und Sängern.
Petra Salomon singt seit über 40 Jahren beim GV Liederkranz, aktuell bei den VielHarmonischen. Außerdem hat sie bei vielen Festen und Veranstaltungen aber auch im Hintergrund geholfen und macht dies auch heute noch, wenn man sie braucht. Viele erinnern sich noch gerne an den ein oder anderen Singstundenabschluss bei ihr im Hof.
Beim Ehrungsabend 2018 wurde sie zum Ehrenmitglied ernannt. Für all das heute und auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön.

Das Vorstandsteam sowie alle Sängerinnen und Sänger wünschen ihrer Sangeskameradin Petra trotz der besonderen Situation einen schönen Geburtstag mit ihren Lieben und für die Zukunft alles Gute, vor allem beste Gesundheit.