news

Geburtstage – Teil 2

Vergangene Woche gab es jede Menge zu feiern. Insgesamt konnte der Chor zu 195 Jahren gratulieren.
Los ging es am 25. Februar 2019 mit Hannelore Maier. Sie feierte im Kreise ihrer Familie und Freunde ihren 80. Geburtstag. Bereits seit 1980 ist „Hanne“ beim Liederkranz. Viele Jahre sang sie im Alt, half bei allen Festen und war vor allem viele Jahre an Kerwe rund um die Uhr im Einsatz. Ehrenvorstand Wolfgang Schneckenberg und Vorstandsmitglied Ruth Menges überbrachten die Glückwünsche des Chors.Einen Tag später, am 26.02.2019 wurde Josef Rößler 65 Jahre alt und Wolfgang Schneckenberger war wieder im Einsatz, um im Namen des Chors zu gratulieren.
Seit 1994 ist Josef Rößler förderndes Mitglied und vor allem durch seine Frau Ellen, die Vorstandsmitglied ist, auch bei Festen eine treuer Helfer. Dafür vielen Dank.
Den beiden Jubilaren wünschen die Sängerinnen und Sänger alles Gute, Gesundheit und viele schöne Erlebnisse im neuen Lebensjahr. Für die Spenden und ihr Engagement  ein herzliches Dankeschön!