newsnews position 2

Geburtstage – Teil 1

Am 1. März 2019 durfte ChORAZÓN der aktiven Sängerin Sabine Flohr aus Mühlhausen zum 50. Geburtstag gratulieren. Seit über 10 Jahren ist sie dabei und ihr herzliches Lachen, ihr schwäbischer Dialekt, ihre Spontanität und Schlagfertigkeit sind im Chor nicht wegzudenken. Sie hatte zur Faschingsparty eingeladen und die ChORAZÓNis freuten sich besonders, ihr ein Geburtstagsständchen mit ihren Wunschliedern zu singen.Dies taten die Sängerinnen und Sänger mit viel Spaß und Freude, sodass der Funke auf die Gäste übersprang und alle begeistert Applaus gaben.
Die beiden Vorsitzenden Gaby Hertenstein und Alexandra Hotz gratulierten auf besondere humorvolle Art und stellten das Wissen von Sabine Flohr als Lehrerin auf die Probe, was so manchen Lacher entlockte. Die in Aussicht gestellte Reise nach Indien, gewann sie leider nicht, da sie die gestellten Fragen, trotz Publikumsjoker, nicht beantworten konnte. Sabine Flohr freute sich jedoch auch über das mitgebrachte Geschenk als Trostpreis.
Für die Einladung zur Geburtstagsparty ein großes Dankeschön im Namen aller. Es war ein tolles Fest, über das die ChORAZÓNis sicher noch einige Male belustigt sprechen werden, waren doch die Kostüme der einzelnen sehr ausgefallen und die Stimmung bis in die frühen Morgenstunden sensationell.

Auf diesem Wege nochmals alles Gute, Glück, Power, viel Freude beim Singen … einfach weiter so!