news

Frühlings-Blutspende des DRK unter Corona Bedingungen – ChORAZÓN war wieder dabei!

Am Dienstag, den 27. April 2021 organisierte das Deutsche Rote Kreuz Rauenberg die halbjährliche Blutspendenaktion in der Rauenberger Kulturhalle. Ausschließlich mit Termin wurde man zu einem ausgewählten Zeitpunkt eingelassen. Doch dies schreckte die ChORAZÓN´is nicht ab. Die Blutspende beim DRK ist für viele ChORAZÓN’is schon ein fester Termin im Kalender und so waren auch dieses Mal wieder die Sängerinnen und Sänger zur Stelle.

Sie waren ein Teil von unglaublichen 180 Spendern an diesem Tag – dem besten Ergebnis seit dem Jahr 1977! ChORAZÓN ist immer wieder stolz, ein Teil dieser Aktion zu sein. Die nächste Blutspendenaktion findet am 10. November 2021 statt.
Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender!