newsnews position 4

Erfolgreicher Probesamstag

Die Vorbereitung des Kirchenkonzerts macht Spaß

Pünktlich um 11 Uhr konnte Chorleiter Konrad Knopf mit der Probe beginnen und eine fast vollzählige „Mannschaft“ begrüßen. Konzentriert wurde zwei Stunden gearbeitet, viele Passagen zigmal gesungen, Neues erlernt, Bekanntes wiederholt. Die Sängerinnen und Sänger waren mit Spaß und Engagement bei der Sache. Während der Pause wurden die ChORAZÓNis von der frischgebackenen 60-jährigen Monika Fien kulinarisch verwöhnt, sodass keiner hungrig blieb.
Danach ging es zügig weiter und gegen 16:30 Uhr blickten alle auf einen tollen Tag zurück.

Deshalb merken Sie sich den Termin des Kirchenkonzerts vor – Sonntag, 24. März 2019, 17 Uhr in der Rauenberger Kirche. ChORAZÓN freut sich heute schon auf diesen Tag.