Eine Hochzeit!

Sie haben sich getraut: Am 2. September 2022 haben sich Steffen Menges und seine Jenny im Winzermuseum Rauenberg das Ja-Wort gegeben. Unter dem strahlend blauen Sommerhimmel über dem feierlich geschmückten Innenhof wurden auch die ChORAZÓNis Zeugen einer wunderschönen Trauung, in der die die Traurednerin die große Liebe der beiden zueinander noch einmal sehr persönlich in all seinen Facetten Revue passieren ließ: Vom ersten Kennenlernen über die gemeisterten Höhen und Tiefen bis zum romantischen Hochzeitsantrag im Heißluftballon hoch über Südtirol.
Der Sängerbund untermalte die Hochzeit mit drei Stücken, bevor die ChORAZÓNis mit Rosen für das mit der Sonne um die Wette strahlende Brautpaar Spalier standen und es hochleben ließen. Alexandra Hotz gratulierte dem frischgebackenen Ehepaar im Namen des ersten Vorstands, des Liederkranz und ChORAZÓN, wünschte den beiden alles Glück dieser Welt für die gemeinsame Zukunft und überreichte den beiden ein Präsent. Steffen und Jenny ließen es sich nicht nehmen, alle Sängerinnen und Sänger zu Sekt und Brezeln einzuladen, was die ChORAZÓNis gerne annahmen, um mit den beiden auf ihre Hochzeit und eine glückliche Ehe anzustoßen. Der ganze Liederkranz freut sich mit Steffen und Jenny und sendet auch auf diesem Wege noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche!