news

Ein Liederkranz Urgestein wird 80

Am Sonntag den 20.Oktober 2019 wurde das Liederkranz „Urgestein“ Dieter Klefenz 80 Jahre alt. Der Ehrenvorstand Wolfgang Schneckenberger und der 1. Vorsitzende Uwe Lentz gratulierten zu diesem Ehrentag. Dieter ist seit vielen Jahren aus dem Verein kaum wegzudenken, vor allem als „Zeltbaumeister“ an der Kerwe und als Bühnenbauer für die Musicals des Kinder- und Jugendchores. Ein Mitglied, wie es sich jeder Verein nur wünschen kann. 
Er ist vor über 45 Jahren in den Verein eingetreten und im Februar 2014 wurde er im Rahmen eines Ehrungsabends zum Ehrenmitglied ernannt. Viele Jahre war er Mitglied in der Vorstandschaft und prägte so das Vereinsleben aktiv mit. Mehr als 40 Jahre sang er beim GV Liederkranz im Tenor und seit der Gründung der „VielHarmonischen“ ist er auch dort eine wichtige Stütze bei den Männern. 
Dieter: „Wir danken Dir für alles, bleib‘ so wie du bist und bleibe noch viele Jahre unserer Gemeinschaft erhalten.“