news

ChORAZÓN ist nun um eine Prinzessin reicher

Inthronisierung von Prinzessin Alisia

Am Samstag, 17.11.2018 war es endlich soweit. Ein lang gehütetes Geheimnis wurde gelüftet.
Seit Monaten war der Auftritt im Palatin Wiesloch zur Inthronisierung von Alisia Breitner geplant. Das besondere daran war: die Hauptperson sollte davon nichts mitbekommen. Eine Überraschung sollte das werden. Gar nicht so einfach, wie die Sängerinnen und Sänger bald merkten. Niemand wollte sich einen Versprecher leisten.Aber alle hielten bis zum Schluss dicht und so war es dann wirklich für unsere junge Sängerin Alisia die Überraschung des Abends. Sie hatte gerade als neue Prinzessin auf ihrem Thron Platz genommen, als ChORAZÓN die Bühne „stürmte“. Mit einer eigens für Sie getexteten Strophe auf Mamma Loo eröffnete ChORAZÓN das offizielle Programm. „Alisia – du bist ein Star…“ Mit den weiteren Liedern „You make me feel like dancing“ und „Marry you“ rockten die ChORAZÓNis mit den passenden Choreographien die Bühne.

Am Ende des Auftritts blickten alle zufrieden in die strahlenden  Augen der Prinzessin.