newsnews position 4

And the winner is…!

„And the winner is, oder auch gewonnen hat… Klaus die Maus.“ So wurde der Sieger des
diesjährigen „Närrische Singstunde“ – Kostümwettbewerb ausgerufen.
Am vergangenen Donnerstag war es endlich soweit, die Ergebnisse des Kostümwettbewerbs,
der „Närrischen Singstunde“ wurde bekannt gegeben.

Die Sängerinnen und Sänger warteten schon sehnlichst auf diese Ergebnisse, in der Pause
der Singstunde wurde es dann ernst. Die Spannung wurde von dem ersten Vorstand Uwe
hochgehalten. Zuerst wurde der dritte Platz verkündet, diesen erhielt Corinna Gottmann, die
sich über einen Piccolo freuen durfte. Den Silberrang belegte Jutta Schmitt und bekam eine gute Flasche Sekt.
Den Platz ganz oben auf dem virtuellen Treppchen durfte Klaus Sprenger erklimmen.
Als „Klaus die Maus“ gewann bekam er von den Sängerinnen und Sängern die meisten Stimmen und gewann
eine Jumboflasche Sekt. Alle drei Preise wurden von je einem 1. Vorstand persönlich überbracht.
Nun noch einmal von allen Sängerinnen und Sängern: „Herzlichen Glückwunsch und die
Vorfreude auf die Närrische Singstunde 2022 steigt!“