95. Geburtstag von Ehrenmitglied Gertrud Schremser

Welch ein besonderer Tag: Am 28. Mai 2022 feierte das Ehrenmitglied Gertrud Schremser ihren 95. Geburtstag! Der Liederkranz Rauenberg gratuliert aufs Herzlichste zu diesem Ehrentag und wünscht der Jubilarin alles Gute für das neue Lebensjahr.

Stellvertretend besuchten die zwei ersten Vorstände Alexandra Hotz und Gaby Hertenstein das fitte „Geburtstagskind“ und überbrachten die Glückwünsche und ein Geschenk des gesamten Vereins verbunden mit dem innigsten Dank für die Treue zum Liederkranz. Denn Gertrud Schremser ist seit sage und schreibe 76 Jahren Mitglied des Vereins – seit 1946! Interessiert verfolgt sie stets das Vereinsgeschehen im Ortsblättl sowie nach Möglichkeit auch bei Auftritten und Aktionen. Sie drückte den beiden Vorständen gegenüber ihr großes Lob darüber aus, was der Liederkranz immer wieder auf die Beine stellt, und ihre riesige Freude, dass die zwei sie an ihrem Ehrentag besuchen.Selbstverständlich erfüllten die beiden mit den weiteren anwesenden Gästen der Jubilarin den Wunsch eines Geburtstagsständchens und stießen mit ihr mit einem Glas Sekt bei einem kleinen Imbiss auf ihr Wohl an.

Der gesamte Verein Liederkranz Rauenberg wünscht Gertrud Schremser auf diesem Wege noch einmal alles Gute, Gesundheit und viele schöne Jahre im Kreise ihrer Familie und Freunde – vor allem dass sie weiterhin so rüstig, agil und fit bleibt! Für die Spende bedanken wir uns sehr herzlich!