newsnews position 2

70. Geburtstag von Rudi Ittemann

Am vergangenen Samstag, den 28. September feierte das treue Mitglied Rudi Ittemann seinen 70. Geburtstag. Er trat im Jahr 1988 dem GV Liederkranz bei und sang seitdem anfangs aktiv im Chor. Seit vielen Jahren ist Rudi förderndes, passives Mitglied.Ob an der Kerwe oder anderen Veranstaltungen, Rudi Ittemann ist ein zuverlässiger und treuer Helfer bei Auf- und Abbau. Während der Kerwe stellt er immer seinen Hof zur Verfügung. Hierfür ein großes Dankeschön!
Wolfgang Schneckenberger und seine Frau Ilse übergaben ihm persönlich das Geschenk und die Glückwünsche des GV Liederkranz. Als Dankeschön bekam der Verein eine großzügige Spende. Vielen Dank!
Der Vorstand und die Sängerinnen und Sänger hoffen, ihn weiterhin als Unterstützer des Vereins begrüßen zu dürfen und wünschen ihm auf diesem Wege weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit!