news

70. Geburtstag Josef Schwager

Am 13. Juli 2019 feierte Josef Schwager im Kreise seiner Familie und Freunde seinen 70. Geburtstag. Ehrenvorstand Wolfgang Schneckenberger überbrachte die Glückwünsche und das Präsent des GV Liederkranz. Josef Schwager ist seit über 30 Jahren Mitglied, anfangs unterstütze er aktiv den Tenor mit seiner Stimme. Obwohl er nun schon seit Jahren nicht mehr singt, ist er immer zur Stelle, wenn seine Hilfe gebraucht wird bei Veranstaltungen und so unterstützt er immer gerne mit seinem Arbeitseinsatz. Auch bei Konzerten zählt er mit seiner Frau Renate zu den treuen Gästen. Für all das und für die überreichte Spende ein großes Dankeschön.

Die Sängerinnen und Sänger wünschen „Seppl“ auf diesem Weg nochmals alles Gute, vor allem Gesundheit sowie viel Freude bei allen Aktivitäten und tolle Erlebnisse mit der kleinen ersten Enkeltochter.