news

Herzlichen Glückwunsch Renate Schmidt!

Am 18. März 2021 feierte die langjährige und aktive Sängerin Renate Schmidt ihren 70. Geburtstag.
Sie trat im Jahr 1989 dem GV Liederkranz bei und unterstützte seither den Alt.
Zuletzt war sie eine Stütze bei den VielHarmonischen. Aber nicht nur gesanglich bereichert sie das Vereinsleben, auch mit ihrer tatkräftigen Unterstützung der Küchen-Crew bei
diversen Veranstaltungen des Vereins kann man immer auf sie zählen, ebenso war sie mehrere Jahre Teil des Vergnügungsausschusses.
Ihre gesellige Art und ihre lustigen Sprüche heiterten so manchen Abend im Vereinsraum auf.
Die Vorstandschaftsmitglieder Ellen Rößler und Ruth Menges besuchten sie zu ihrem Ehrentag und überbrachten die Glückwünsche des Vereins mit einem Präsent.
Der Verein bedankt sich für die vielen Jahre der treuen Mitgliedschaft und für die großzügige Spende.
Auf ihrem weiteren Lebensweg wünschen ihr die Sängerinnen und Sänger des gesamten GV Liederkranz alles erdenklich Gute und weiterhin viel Gesundheit.