Silberhochzeit von Martina und Thomas Holtrup

Auch noch im vergangenen Jahr, nämlich am 10.12.2018, feierten unser „zweiter Kassier“ Martina Holtrup und ihr Mann Thomas das 25-jähirge Ehejubiläum. Vorstandsteam Alexandra Hotz, Gaby Hertenstein und Uwe Lentz sowie Claudia Schiemann (Erster Kassier) besuchten die beiden gleich zu Beginn des Jahres 2019 und überbrachten die Glückwünsche der Vorstandschaft und des Chors.Martina Holtrup wurde im vergangenen Jahr für ihr 10-jährige Mitgliedschaft geehrt und ist nun schon einige Jahre in der Vorstandschaft tätig und immer zur Stelle, wenn sie gebraucht wird. Auch ihr Mann Thomas unterstützt immer wieder. Die beiden Kinder Anna und Carina sind ebenfalls im Chor aktiv, so dass man sagen kann: Die komplette Familie ist im Verein integriert und aktiv. Dafür ein großes Dankeschön, verbunden mit der Bitte dies auch für die nächsten Jahre weiter zu praktizieren. Dem Silberhochzeitspaar wünschen alle Sängerinnen und Sänger auf diesem Wege alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft sowie viele schöne gemeinsame Stunden mit ChORAZÓN! Herzlichen Dank für die Spende!