news

100 Jahre kfd Rauenberg

ChORAZÓN gratuliert musikalisch

Die Katholische Frauengemeinschaft feierte am Sonntag, 23.09.2018 ihr 100-jähriges Jubiläum mit einem Festgottesdienst. Für ChORAZÓN war es eine Selbstverständlichkeit,  auf Anfrage der kfd, den Gottesdienst musikalisch zu umrahmen, obwohl sehr viele Aktive nicht dabei sein konnten.Mit den Liedern „Let there be peace“ und „Come let us sing“ unter Leitung von Konrad Knopf bewiesen die Sängerinnen und Sänger (vor allem die geschwächten Soprane und Tenore haben geglänzt), dass sie stimmlich gut aufgestellt sind und sangen sich in die Herzen der Gottesdienstbesucher. Gänsehaut war garantiert. So nahmen die ChORAZÓNis das einhellige Lob von vielen Besuchern beim anschließenden Umtrunk sehr gerne entgegen. Auch die Vorsitzenden Alexandra Hotz, Gaby Hertenstein und Uwe Lentz waren sehr stolz auf „ihre Mannschaft“.

Vielen Dank deshalb an alle, die dabei waren! Echt tolle Leistung – mit Spaß und Freude!

ChORAZÓN wünscht der kfd für die Zukunft weiterhin eine erfolgreiche Arbeit mit vielen schönen Momenten, Begegnungen und Erlebnissen!